Online Marketing Fit-Center

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Konzeption inkl. Analysen
Search Marketing
Content Marketing
SEO und SEA
PRtools konzipiert und realisiert eine Online Marketing Kampagne für das Fit-Center der Tertianum Parkresidenz Meilen. Mit Google AdWords-Anzeigen werden die vielfältigen Angebote des Fit-Centers beworben.

Ziel, Zielgruppe

Die Kampagne hat zum Ziel, die Sichtbarkeit des Fit-Centers der Tertianum Parkresidenz Meilen bei Nichtresidenten verbessern. Gleichzeitig soll das neue Angebot Vibrationstraining bekannt gemacht werden.

Summary

Mittels Onsite-Optimierung und Google AdWords-Anzeigen soll die Reichweite der Fit-Center-Website deutlich verbessert werden. Gemäss drei Hauptthemen (Fitness, Therapie und Wellness) werden Anzeigen geschaltet.

Das sagt der Kunde

PRtools überzeugt uns mit kompetenter Beratung und umfassendem Dienstleistungsangebot. Von der Keyword-Analyse über die Konzeption der AdWords-Kampagne bis hin zum Texten eines ansprechenden Blogbeitrags kommt alles aus einem Haus.

Markus Müller, Tertianum Parkresidenz Meilen, Geschäftsführer

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!