Online Marketing
Hospitality
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
KonzeptionMultimedia
Social Media
Das Seedamm Plaza beauftragt PRtools damit, die Bekanntheit des Hotels über Facebook und YouTube erhöhen. Auf diese Weise soll die Beziehung zu Kunden, Gästen und Mitarbeitern über Social Media gepflegt werden können.
Ziel, Zielgruppe
Mit aktiven Online Marketing Massnahmen sollen mehr Fans für die Facebook-Fanpage generiert werden und gleichzeitig den Dialog mit den Facebook-Usern fördern. Hauptziel: Virales Marketing betreiben.
Summary
Als Sympathieträger wird die Figur Jonny Plaza entwickelt. Er ist ein selbsternannter Video-Tutorial-Experte und postet regelmässig Beiträge auf Social-Media-Plattformen. Jonny Plaza hat absurde Ideen, mit denen er Diskussionen auslöst und erreicht, dass seine Beiträge geteilt und verbreitet werden.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
PRtools überrascht uns nicht zum ersten Mal mit originellen Ideen! Zudem verstehen sie unsere Bedürfnisse.