Schindler ist ein traditionsbewusster, aber auch sehr innovativer Betrieb mit einem hohen Mitarbeiter-Engagement. PRtools hilft, diese Werte zu kommunizieren.
Employer Branding Offensive Schindler
Mobilität
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
KonzeptionMedienarbeit
Redaktion
Artwork
Ziel, Zielgruppe
Studenten technischer und betriebswirtschaftlicher Richtungen sowie Ingenieure und Techniker sollen auf die attraktiven Ausbildungs- und Karriere-Chancen bei der Schindler Schweiz AG aufmerksam gemacht werden. Zudem soll Schindler auch als attraktiver Lehrbetrieb positioniert werden.
Summary
Es werden fünf Themenschwerpunkte festgelegt: Karriereförderung, Forschung und Entwicklung, Ausbildung, Gesundheit am Arbeitsplatz und Lehrlingswesen. Zu diesen Bereichen werden mehrere interessante PR-Artikel verfasst. Diese werden in zielgruppengerechten Medien platziert. Im Bereich Lehrlingswesen wird zusätzlich mit Video und Social Media gearbeitet.
Einblick
Galerie
Karriere bei Schindler: Schindler investiert sehr viel in ein attraktives Talent Management. PRtools hilft, diese Botschaft an die Zielgruppen zu tragen.
Das sagt der Kunde
Gute PR-Redaktoren haben Seltenheitswert. Mit PRtools arbeiten wir seit Längerem erfolgreich zusammen. Auffassungsgabe und Textqualität für verschiedene Formate stimmen und ich kann mich auf einen einwandfreien Umgang verlassen.