Employer Branding Offensive Schindler

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Konzeption
Medienarbeit
Redaktion
Artwork
Die Schindler Schweiz AG beauftragt PRtools mit der Konzeption und Durchführung einer mehrmonatigen «Employer Branding Offensive». Die Aktion beinhaltet redaktionelle und planerische Arbeiten und viel Medienarbeit.

Ziel, Zielgruppe

Studenten technischer und betriebswirtschaftlicher Richtungen sowie Ingenieure und Techniker sollen auf die attraktiven Ausbildungs- und Karriere-Chancen bei der Schindler Schweiz AG aufmerksam gemacht werden. Zudem soll Schindler auch als attraktiver Lehrbetrieb positioniert werden.

Summary

Es werden fünf Themenschwerpunkte festgelegt: Karriereförderung, Forschung und Entwicklung, Ausbildung, Gesundheit am Arbeitsplatz und Lehrlingswesen. Zu diesen Bereichen werden mehrere interessante PR-Artikel verfasst. Diese werden in zielgruppengerechten Medien platziert. Im Bereich Lehrlingswesen wird zusätzlich mit Video und Social Media gearbeitet.

Das sagt der Kunde

Gute PR-Redaktoren haben Seltenheitswert. Mit PRtools arbeiten wir seit Längerem erfolgreich zusammen. Auffassungsgabe und Textqualität für verschiedene Formate stimmen und ich kann mich auf einen einwandfreien Umgang verlassen.

Beat Baumgartner, Schindler Aufzüge AG, Marketing & Kommunikation

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!