Online Markenauftritt Tertianum

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Beratung
Content Strategie
Design
Schulung
PRtools übernimmt das Redesign der Produkt- und Unternehmensseiten in Folge einer Anpassung der Markenstrategie der Tertianum Management AG. Bestehende Markenauftritte werden zusammengeführt und der publizierte Webcontent vereinheitlicht.

Ziel, Zielgruppe

Seniorinnen und Senioren, deren Angehörige sowie soziale Dienste sollen bei der Online-Recherche auf Tertianum aufmerksam werden. Die Positionierung im Bereich altersgerechter Wohn- und Pflegezentren soll durch den neuen Internetauftritt gestärkt werden.

Summary

PRtools entwickelt eine massgeschneiderte Content Strategie. Diese umfasst die Konzeption, und Realisation der Inhalte sowie die Programmierung. Rund 75 Standorte in der ganzen Schweiz erhalten eigene Unterseiten, welche sie nach entsprechender Schulung durch PRtools eigenständig bewirtschaften. Im Zentrum steht die positive User Experience. Der integrierte Blog ist ein wichtiges Element der Suchmaschinenoptimierung.

Das sagt der Kunde

PRtools hat aus vier verschiedenen Markenauftritten eine Website entwickelt, die dem neuen Auftritt der Tertianum Management AG entspricht. Die Website überzeugt inhaltlich wie auch durch ein erfrischendes Design.

Roger Zintl, Leiter Verkauf & Marketing, Tertianum Management AG

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!