Technopark Talk Plus

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Beratung
PR Event
Multimedia
Medienarbeit
Der Technopark Luzern beauftragt PRtools mit der PR seines Jahres-Events "Technopark Talk Plus". Von der Event-Page über Referenten-Videos und Medienarbeit stammen alle Massnahmen aus einer Hand.

Ziel, Zielgruppe

Der Event richtet sich an Unternehmer und solche, die es noch werden wollen sowie Interessenten aus den Bereichen Start-Up und Unternehmensgründung. Gleichzeitig sind Journalisten diverser Medienhäuser, Fachmedien und Wirtschaftspublikationen eingeladen. Ein weiteres Ziel: Full-House - der rund 100 Teilnehmer umfassende Talk Plus soll möglichst gut besucht werden. Zudem werden das Image und die Bekanntheit des Technopark Luzern durch mehr Medienpräsenz und einen Anlass auf höchstem Niveau gestärkt.

Summary

Der alljährlich stattfindende Talk Plus bietet Jungunternehmern und solchen, die es noch werden wollen spannende Vorträge, inspirierende Roundtables und die Möglichkeit zum Networking. PRtools übernimmt dabei die Verantwortung, den Anlass gegen Aussen mit höchster Wirkung zu begleiten und dafür zu sorgen, dass er für alle Zielgruppen gleichermassen attraktiv und zugänglich gemacht wird. Eine Kombination aus klassischen Medien und Online-Kommunikation sorgt für eine optimale Besucheransprache über unterschiedliche Kanäle. Zudem wird jedes Jahr ein neues Keyvisual definiert, welches das Anlassthema zusätzlich unterstreicht.

Das sagt der Kunde

PRtools begleitet unseren Startup Event seit fast 10 Jahren. Ob bei der Medienarbeit, im Online-Marketing oder im Bereich Multimedia − ihre Arbeit ist immer top.

Hansruedi Lingg, Geschäftsleiter Technopark Luzern

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!