Water-Safety-Kampagne
PR Kampagne
Online Marketing
Multimedia
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
BeratungPR Kampagne
Online Marketing
Multimedia
PRtools hat den Lead für die dreijährige nationale Multi-Channel-Kampagne zur Prävention von Ertrinkungsunfällen bei Kindern. Die Water-Safety-Kampagne generiert grosse Aufmerksamkeit für das Thema.
Ziel, Zielgruppe
Eltern, Betreuungspersonen und Kinder auf die Gefahren im und am Wasser aufmerksam machen und ihnen Verhaltensregeln kommunizieren, die Ertrinkungsunfälle verhindern. Segment: 0- bis 9-jährige Kinder.
Summary
PRtools wählt verschiedenste Massnahmen, um die Kampagnenbotschaft bei der Zielgruppe zu platzieren. Dazu gehören das sympathische Key Visual Didi Dusche, Events, Online Marketing Aktivitäten, Print Produkte, Give-aways und viele weitere Kommunikationsmittel. Die multimedialen Inhalte helfen, die Zielgruppe über möglichst viele Kanäle zu erreichen.
Einblick
Fotogalerie
Das sagt der Kunde
PRtools hat uns ein überzeugendes Konzept für die Sensibilisierung junger Eltern mit kleinen Kindern geliefert. Didi Dusche ist ein Publikumsmagnet.