Water-Safety-Kampagne

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Beratung
PR Kampagne
Online Marketing
Multimedia
PRtools hat den Lead für die dreijährige nationale Multi-Channel-Kampagne zur Prävention von Ertrinkungsunfällen bei Kindern. Die Water-Safety-Kampagne generiert grosse Aufmerksamkeit für das Thema.

Ziel, Zielgruppe

Eltern, Betreuungspersonen und Kinder auf die Gefahren im und am Wasser aufmerksam machen und ihnen Verhaltensregeln kommunizieren, die Ertrinkungsunfälle verhindern. Segment: 0- bis 9-jährige Kinder.

Summary

PRtools wählt verschiedenste Massnahmen, um die Kampagnenbotschaft bei der Zielgruppe zu platzieren. Dazu gehören das sympathische Key Visual Didi Dusche, Events, Online Marketing Aktivitäten, Print Produkte, Give-aways und viele weitere Kommunikationsmittel. Die multimedialen Inhalte helfen, die Zielgruppe über möglichst viele Kanäle zu erreichen.

Das sagt der Kunde

PRtools hat uns ein überzeugendes Konzept für die Sensibilisierung junger Eltern mit kleinen Kindern geliefert. Didi Dusche ist ein Publikumsmagnet.

Peter Matthys, Leiter Kampagnen bfu

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!