Water-Safety-Run

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Strategie
Event PR
Give-aways
Online PR
Im Rahmen der Multi-Channel-Kampagne Water-Safety organisiert PRtools eine dreimonatige Promotionstour durch Schweizer Badis. Ziel ist die Prävention von Ertrinkungsunfällen bei Kindern.

Ziel, Zielgruppe

Eltern, Betreuungspersonen und Kinder auf die Gefahren im und am Wasser aufmerksam machen und ihnen Verhaltensregeln kommunizieren, die Ertrinkungsunfälle verhindern. Segment: 0- bis 9-jährige Kinder.

Summary

Ein Aufklärungsteam informiert Eltern und Betreuungspersonen in den Schweizer Badis zum Thema Wasser-Sicherheit. Das Kampagnensymbol Didi Dusche ist als Publikumsmagnet überall mit dabei und zieht die Aufmerksamkeit auf das Aufklärungsteam.

Das sagt der Kunde

Nach dem Erfolg im ersten Durchführungsjahr bauen wir den Water-Safety-Run zur Prävention von Ertrinkungsunfällen im kommenden Jahr 2012 aus.

Lorenz Wenger, Projektleiter Water-Safety-Kampagne, bfu

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!