Water-Safety-Run
NPO
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
StrategieEvent PR
Give-aways
Online PR
Im Rahmen der Multi-Channel-Kampagne Water-Safety organisiert PRtools eine dreimonatige Promotionstour durch Schweizer Badis. Ziel ist die Prävention von Ertrinkungsunfällen bei Kindern.
Ziel, Zielgruppe
Eltern, Betreuungspersonen und Kinder auf die Gefahren im und am Wasser aufmerksam machen und ihnen Verhaltensregeln kommunizieren, die Ertrinkungsunfälle verhindern. Segment: 0- bis 9-jährige Kinder.
Summary
Ein Aufklärungsteam informiert Eltern und Betreuungspersonen in den Schweizer Badis zum Thema Wasser-Sicherheit. Das Kampagnensymbol Didi Dusche ist als Publikumsmagnet überall mit dabei und zieht die Aufmerksamkeit auf das Aufklärungsteam.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
Nach dem Erfolg im ersten Durchführungsjahr bauen wir den Water-Safety-Run zur Prävention von Ertrinkungsunfällen im kommenden Jahr 2012 aus.