Multimedia VBL Busordnung

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Strategie
Multimedia
Online Marketing
Online Promotion
PRtools erhält den Auftrag, die Verhaltensregeln im Bus zu kommunizieren. Als primäres Medium wird der Traffic Media Screen eingesetzt. Ebenfalls genutzte Medien sind die Website, ein Facebook-Auftritt und TV-Spots.

Ziel, Zielgruppe

Die Fahrgäste der Verkehrsbetriebe Luzern sollen auf sympathische Art und Weise an die Verhaltensregeln im Bus erinnert werden.

Summary

Eine bunte Story mit bekannten Märchenfiguren kommuniziert auf originelle Weise die Verhaltensregeln. Indem die Storys eine unvorhergesehene Wendung nehmen, wird ein positiver Überraschungseffekt erzielt.

Das sagt der Kunde

Wir wählten PRtools GmbH für die Kommunikation unserer vbl-Hausordnung, weil sie uns durch ihre Kreativität sehr überzeugten und das eher trockene Thema durch ein ausgefallenes Konzept umsetzten. Wir durften immer wieder positives Echo entgegennehmen. Gerne empfehlen wir PRtools weiter.

Brigitte Herzog, Leiterin Marketing vbl

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!