Multimedia VBL Busordnung
Mobilität
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
StrategieMultimedia
Online Marketing
Online Promotion
PRtools erhält den Auftrag, die Verhaltensregeln im Bus zu kommunizieren. Als primäres Medium wird der Traffic Media Screen eingesetzt. Ebenfalls genutzte Medien sind die Website, ein Facebook-Auftritt und TV-Spots.
Ziel, Zielgruppe
Die Fahrgäste der Verkehrsbetriebe Luzern sollen auf sympathische Art und Weise an die Verhaltensregeln im Bus erinnert werden.
Summary
Eine bunte Story mit bekannten Märchenfiguren kommuniziert auf originelle Weise die Verhaltensregeln. Indem die Storys eine unvorhergesehene Wendung nehmen, wird ein positiver Überraschungseffekt erzielt.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
Wir wählten PRtools GmbH für die Kommunikation unserer vbl-Hausordnung, weil sie uns durch ihre Kreativität sehr überzeugten und das eher trockene Thema durch ein ausgefallenes Konzept umsetzten. Wir durften immer wieder positives Echo entgegennehmen. Gerne empfehlen wir PRtools weiter.