Mehr organischer Verkehr
Es ist Zeit, Ihre Website mit SEO-Massnahmen zu verbessern und qualitatives Linkbuilding umzusetzen
Im Content Marketing geht es darum, wertvolle Inhalte zu erstellen und damit eine bestimmte Zielgruppe zu begeistern. Dieser Prozess löst eine Handlung aus, die den Businesszielen dient. PRtools ist Ihre Content Marketing Agentur von der Entwicklung einer Content Marketing Strategie bis zum Umsetzen und Vermarkten multimedialer Inhalte.
Im Content Marketing geht es darum, wertvolle Inhalte zu erstellen und damit eine bestimmte Zielgruppe zu begeistern. Dieser Prozess löst eine Handlung aus, die den Businesszielen dient. PRtools ist Ihre Content Marketing Agentur von der Entwicklung einer Content Marketing Strategie bis zum Umsetzen und Vermarkten multimedialer Inhalte.
Ihr Content Marketing verläuft am effizientesten, wenn Sie wiederholbare Prozesse für die Kreation und Promotion Ihrer Inhalte aufbauen. Beim Aufbau einer Content Marketing Strategie haben Sie stets die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Ihre Geschäftsziele im Auge. Alle Inhalte, egal in welchem Format sie publiziert werden, dienen diesen beiden Aspekten.
Grundlegend für alle Content Marketing Aktionen ist eine Content Strategie. Darunter verstehen wir eine Methode, um alle Content Anforderungen auf den Tisch zu bringen. Operatives Content Marketing kombiniert drei verschiedene Dimensionen: Ziele, Formate und Kanäle. Lesen Sie mehr über Content Marketing in unserem Blog oder laden Sie kostenlos unser E-Book Content Marketing herunter. Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Content Marketing professionell zu managen. Content Formate/Creation, Content Promotion, Search Marketing und Inbound-Marketing sind die Bereiche, in denen wir für unsere Kunden Projekte realisieren.
Es ist Zeit, Ihre Website mit SEO-Massnahmen zu verbessern und qualitatives Linkbuilding umzusetzen
Es ist Zeit, Ihre Marke im Internet sichtbarer zu machen und dafür zu sorgen, dass sie Erwähnung findet
Es ist Zeit, Ihre Inhalte auf Kundenbedürfnisse abzustimmen und zu bewerben
Ob Sie sich für eine schriftliche Kurzgeschichte oder ein Video Statement entscheiden, das gewählte Content Marketing Format beeinflusst den Erfolg Ihres Inhalts. Aber nicht nur die Wahl eines bestimmten Formats ist wichtig, sondern auch wie gut es realisiert wird. Es geht darum, Ihre Inhalte richtig zu gestalten. Wir bieten Ihnen multimediale Content Creation.
Mehr erfahren über Content Formate / CreationUm Ihre Inhalte zu verbreiten, unterscheiden wir zwischen Owned, Paid und Earned Media. Gerne kombinieren wir diese drei Arten der Mediennutzung. Die Priorität liegt bei den eigenen Medien, sprich bei Ihrer Website, Ihrem Blog, Ihrer Landingpage etc. Um dort Traffic zu erzielen, fallen neben SEO auch Google Adwords Kampagnen und Social Ads ins Gewicht.
Mehr erfahren über Content PromotionWir betrachten Inbound Marketing als die ausgesprochen vertriebsorientierte Form des Content Marketing. Deshalb werden die Content Marketing Instrumente mit konkreten Anstrengungen zur Kundenakquisition und Kundenbindung kombiniert, unterstützt durch Marketing Automation. So verhelfen wir Ihnen zu neuen Leads und Kunden.
Mehr erfahren über Inbound MarketingWenn wir Inhalte produzieren und fördern, wollen wir damit im Internet so sichtbar wie möglich sein. Zudem wollen wir User via Suchmaschinen auf Ihre Homepage und Ihre Medien leiten. Search Marketing (SEM) beinhaltet Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
Mehr erfahren über Search Marketing / SEO / SEAFür das umfirmierte Unternehmen redPoint AG entwickelte PRtools das neue Branding. Zudem wird die Agentur mit dem Aufbau und der Umsetzung des Content Marketing für den ERP Spezialisten beauftragt.
Tertianum ist der Schweizer Marktleader im Bereich Leben und Wohnen im Alter. PRtools ist für das Content Marketing und Redesign der Produkt- und Unternehmensseiten im Rahmen einer neuen Markenstrategie verantwortlich. Bisherige Markenauftritte werden zusammengeführt und Webinhalte vereinheitlicht. Zur SEO unterhält das PRtools Team einen Blog und neue Themenseiten. Zudem wird der Traffic mit SEA erhöht.
PRtools konzipiert und realisiert eine mehrsprachige Online Marketing-Kampagne für die Tertianum Management AG sowie für einzelne Residenzen und Wohn- und Pflegezentren.
PRtools konzipiert und realisiert für die Verkehrsbetriebe Luzern eine Online Marketing Kampagne. Mit Google AdWords-Anzeigen und einer neu entwickelten Landingpage wird die FAIRTIQ-App promotet.
PRtools konzipiert und realisiert den Blog für die Website der Tertianum Management AG. Damit wird insbesondere eine bessere Rangierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen angestrebt.
Azurito entwickelt smarte Apps für Blaulichtorganisationen. 2017 brachte das Startup eine neue Smartphone App für Feuerwehren und andere Organisationen auf den Markt. PRtools erstellt dafür eine Landingpage.
Das Transportunternehmen Weber-Vonesch wünscht sich einen neuen Online Auftritt mit Zügelshop. PRtools gestaltet und programmiert für das Zuger Familienunternehmen eine moderne und benutzerfreundliche Website.
PRtools konzipiert und realisiert eine Online Marketing Kampagne für das Fit-Center der Tertianum Parkresidenz Meilen. Mit Google AdWords-Anzeigen werden die vielfältigen Angebote des Fit-Centers beworben.
Die Azurito AG entwickelt smarte Applikationen - vor allem für Blaulichtorganisationen. PRtools unterstützt das Startup bei sämtlichen Inbound Marketing Massnahmen für die Software FIReTAB.
Mit Online-Marketing-Aktivitäten sollen die Präventionsbotschaften der Water-Safety-Kampagne einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Anzeigengruppen-spezifische Textanzeigen, animierte Display-Anzeigen oder auch Facebook-Anzeigen generieren grosse Aufmerksamkeit.
Relaunch des kompletten Webauftrittes inklusive Unterseiten von rund 75 Standorten in der ganzen Schweiz. PRtools erstellt einen Administrationsbereich für Webmaster, der keine Vorkenntnisse im Bereich Content Management verlangt.
Das Seedamm Plaza beauftragt PRtools damit, die Bekanntheit des Hotels über Facebook und YouTube erhöhen. Auf diese Weise soll die Beziehung zu Kunden, Gästen und Mitarbeitern über Social Media gepflegt werden können.
PRtools erhält den Auftrag, die Verhaltensregeln im Bus zu kommunizieren. Als primäres Medium wird der Traffic Media Screen eingesetzt. Ebenfalls genutzte Medien sind die Website, ein Facebook-Auftritt und TV-Spots.
Online Marketing und Digitalisierung bringen Unternehmen kostbare Daten. Doch selten werten Firmen diese Informationen auch aus und setzen sie wieder gewinnbringend ein – die Datenmenge scheint zu gross und kann manuell nicht bearbeitet und analysiert werden. Was erfolgreichem Inbound Marketing hilft, ist die Marketing-Automation.
Beitrag lesenContent Marketing, Social Media Marketing, Online und Digital Marketing: Unternehmen wollen davon profitieren. Die neuen Disziplinen sollen den Geschäftserfolg beflügeln. Die Marketer kümmern sich darum. Doch haben die Geschäftsleitungen realisiert, dass es dafür eine Organisations- und Kulturentwicklung braucht?
Beitrag lesenDie Vorteile von Landingpage-Marketing werden hierzulande noch zu wenig genutzt. Eigentlich erstaunlich, denn es ist eine Top-Vorgehensweise, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. Landingpages verfolgen ein klar definiertes Ziel. Doch ist das nicht auch mit einer klassischen Website möglich? Nein – wir erklären Ihnen warum.
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