Content Promotion

Um Ihre Inhalte zu verbreiten, unterscheiden wir zwischen Owned Media, Earned Media und Paid Media. Meistens kombinieren wir diese verschiedenen Arten von Medien- oder Content-Kanälen. Wenn möglich, liegt die Priorität bei den eigenen Medien.

Content Promotion

Um Ihre Inhalte zu verbreiten, unterscheiden wir zwischen Owned Media, Earned Media und Paid Media. Meistens kombinieren wir diese verschiedenen Arten von Medien- oder Content-Kanälen. Wenn möglich, liegt die Priorität bei den eigenen Medien.

Alles hat seinen Preis. Wenn Sie Inhalte auffindbar machen wollen, investieren Sie in SEO. Für die Verbreitung von Inhalten über einen Blog oder Social Media brauchen Sie interessante Posts sowie Leser und Fans. Zusätzliche Reichweite für Ihren Content können Sie auch in Form von Online Anzeigen kaufen. Das geht schnell und bringt gezielt Besucher auf Ihre Landingpage.

Projekte

PRtools macht Search Marketing: Google AdWords und Landingpage für vbl

Online Marketing FAIRTIQ

Mehr erfahren

Mobilität

PRtools konzipiert und realisiert für die Verkehrsbetriebe Luzern eine Online Marketing Kampagne. Mit Google AdWords-Anzeigen und einer neu entwickelten Landingpage wird die FAIRTIQ-App promotet.

Online PR water-safety.ch: Marcel Hohl der Senior Web & App Developer von der PRtools GmbH beim auswerten und Programmieren des Webauftrittes der Water-Safety-Kampagne. Mit Online-Marketing-Aktivitäten sollen die Präventionsbotschaften der Water-Safety-Kampagne einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Anzeigengruppen-spezifische Textanzeigen, animierte Display-Anzeigen oder auch Facebook-Anzeigen generieren grosse Aufmerksamkeit.

water-safety.ch

Mehr erfahren

NPO

Mit Online-Marketing-Aktivitäten sollen die Präventionsbotschaften der Water-Safety-Kampagne einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Anzeigengruppen-spezifische Textanzeigen, animierte Display-Anzeigen oder auch Facebook-Anzeigen generieren grosse Aufmerksamkeit.

Lesen und Lernen

Blog

PRtools Blog: Wie funktioniert Content Marketing mit Storytelling?

Wie funktioniert Content Marketing mit Storytelling?

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Geschichten sich in Ihrem Unternehmen verbergen? Falls nicht, wird es höchste Zeit dafür! Denn mit packendem Content und Storytelling präsentieren Sie sich authentisch und sympathisch. Dabei ist Ihr Online PR Berater meistens der bessere Spürhund für genau die Story, die Sie bekannter macht.

Beitrag lesen
PRtools Blog: AdWords – So ist Ihre Kampagne erfolgreich

AdWords – So ist Ihre Kampagne erfolgreich

Sie haben aufwändig eine AdWords-Kampagne auf die Beine gestellt, viel in kreative Textanzeigen und Banner investiert und doch hat Ihre Website kaum mehr Besucher als vorher? Eigentlich wollten Sie mit der Kampagne den Verkauf Ihres neusten Produkts im Online-Shop ankurbeln, aber es läuft einfach nichts? Erfahren Sie jetzt, wie Ihre nächste AdWords-Kampagne erfolgreich wird.

Beitrag lesen