water-safety.ch

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Strategie
SEA inkl. Analysen
Social Media Marketing
Mit Online-Marketing-Aktivitäten sollen die Präventionsbotschaften der Water-Safety-Kampagne einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Anzeigengruppen-spezifische Textanzeigen, animierte Display-Anzeigen oder auch Facebook-Anzeigen generieren grosse Aufmerksamkeit.

Ziel, Zielgruppe

Eltern und Betreuungspersonen von Kindern und Kleinkindern sollen sich aktiv mit den Präventionsbotschaften auf der Seite water-safety.ch auseinandersetzen.

Summary

Über Online-Anzeigen wird auf die Gefahren beim Baden hingewiesen und dazu animiert, sich auf water-safety.ch zu informieren. Durch die kontinuierliche Auswertung und Überwachung werden die Website und die AdWords-Kampagnen laufend optimiert.

Das freut uns

Seit PRtools mit der Online-Marketing-Kampagne für water-safety.ch begonnen hat, kamen über 60% der Besucher über AdWords-Anzeigen auf die Seite. Damit hat sich die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr in kurzer Zeit verdoppelt.

Marcel Hohl, Senior Web & App Developer, PRtools

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!