water-safety.ch
NPO
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
StrategieSEA inkl. Analysen
Social Media Marketing
Mit Online-Marketing-Aktivitäten sollen die Präventionsbotschaften der Water-Safety-Kampagne einem grösseren Publikum zugänglich gemacht werden. Anzeigengruppen-spezifische Textanzeigen, animierte Display-Anzeigen oder auch Facebook-Anzeigen generieren grosse Aufmerksamkeit.
Ziel, Zielgruppe
Eltern und Betreuungspersonen von Kindern und Kleinkindern sollen sich aktiv mit den Präventionsbotschaften auf der Seite water-safety.ch auseinandersetzen.
Summary
Über Online-Anzeigen wird auf die Gefahren beim Baden hingewiesen und dazu animiert, sich auf water-safety.ch zu informieren. Durch die kontinuierliche Auswertung und Überwachung werden die Website und die AdWords-Kampagnen laufend optimiert.
Einblick
Galerie
Das freut uns
Seit PRtools mit der Online-Marketing-Kampagne für water-safety.ch begonnen hat, kamen über 60% der Besucher über AdWords-Anzeigen auf die Seite. Damit hat sich die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr in kurzer Zeit verdoppelt.