Online Marketing FAIRTIQ

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Beratung
Konzeption
Content Promotion
Search Marketing
PRtools konzipiert und realisiert für die Verkehrsbetriebe Luzern eine Online Marketing Kampagne. Mit Google AdWords-Anzeigen und einer neu entwickelten Landingpage wird die FAIRTIQ-App promotet.

Ziel, Zielgruppe

Die VBL lanciert eine multimediale Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit der FAIRTIQ-App. Im Bereich Online Marketing erhält PRtools den Auftrag, die Sichtbarkeit der App in den Kantonen Luzern, Ob- und Nidwalden mit Hilfe von AdWords-Textanzeigen sowie einer spezifischen Landingpage zu erhöhen.

Summary

PRtools erstellt im Rahmen der erarbeiteten Strategie eine Landingpage. Diese informiert den User über die App und ermöglicht eine direkte Aktion (Download App). Mit gezielten Google AdWords-Anzeigen wird Aufmerksamkeit generiert und der Traffic auf die Landingpage erhöht.

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!