Online Markenauftritt Tertianum
Hospitality
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
BeratungContent Strategie
Design
Schulung
SEO & SEA
Ziel, Zielgruppe
Seniorinnen und Senioren, deren Angehörige sowie soziale Dienste sollen bei der Online-Recherche auf Tertianum aufmerksam werden. Die Positionierung im Bereich altersgerechter Wohn- und Pflegezentren soll durch den neuen Internetauftritt gestärkt werden. Eine zweite Zielgruppe stellen potenzielle und aktuelle Mitarbeiter dar, welche mit einer Employer Branding Seite angesprochen werden.
Summary
PRtools entwickelt eine massgeschneiderte Content Strategie. Diese umfasst die Konzeption, und Realisation der Inhalte sowie die Programmierung. Rund 75 Standorte in der ganzen Schweiz erhalten eigene Unterseiten, welche sie nach entsprechender Schulung durch PRtools eigenständig bewirtschaften. Im Zentrum steht die positive User Experience. Der integrierte Blog sowie neue Themenseiten sind wichtige Elemente der Suchmaschinenoptimierung. Der Traffic wird zudem mit SEA Kampagnen erhöht.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
PRtools hat aus vier verschiedenen Markenauftritten eine Website entwickelt, die dem neuen Auftritt der Tertianum Management AG entspricht. Die Website überzeugt inhaltlich wie auch durch ein erfrischendes Design.