Branding & Content

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Mitbewerber Analyse
Keyword Analyse
Corporate Design
Webdesign
Content Marketing
Für das umfirmierte Unternehmen redPoint AG entwickelte PRtools das neue Branding. Zudem wird die Agentur mit dem Aufbau und der Umsetzung des Content Marketing für den ERP Spezialisten beauftragt.

Ziele und Zielgruppen

Ein individuelles Branding soll redPoint von den Mitbewerbern unterscheiden und die Aufmerksamkeit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern erregen.

Summary

Wir sind mit einer Mitbewerberanalyse und einer Präsentation der Brand Building Elements in den Branding Auftrag gestartet. Parallel dazu führten wir eine Keyword Analyse für das Content Marketing durch. Dann erfolgte die Content Strukturierung und Erstellung für die neue Website. Anschliessend ging es an das Design und die Realisierung aller Massnahmen.

Das sagt der Kunde

Wir haben sofort gemerkt, dass PRtools viel Ahnung von Software hat. Sie haben unser ERP Business rasch verstanden, was entscheidend für das Content Marketing ist. Wir sind happy, dass PRtools in kürzester Zeit ein professionelles Branding und alle Massnahmen auf die Beine stellen konnte. Unser Auftritt gefällt uns sehr.

Mario Zemp, Leiter Marketing redPoint AG