Online Marketing

Hospitality

Online Marketing

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Konzeption
Multimedia
Social Media
Das Seedamm Plaza beauftragt PRtools damit, die Bekanntheit des Hotels über Facebook und YouTube erhöhen. Auf diese Weise soll die Beziehung zu Kunden, Gästen und Mitarbeitern über Social Media gepflegt werden können.

Ziel, Zielgruppe

Mit aktiven Online Marketing Massnahmen sollen mehr Fans für die Facebook-Fanpage generiert werden und gleichzeitig den Dialog mit den Facebook-Usern fördern. Hauptziel: Virales Marketing betreiben.

Summary

Als Sympathieträger wird die Figur Jonny Plaza entwickelt. Er ist ein selbsternannter Video-Tutorial-Experte und postet regelmässig Beiträge auf Social-Media-Plattformen. Jonny Plaza hat absurde Ideen, mit denen er Diskussionen auslöst und erreicht, dass seine Beiträge geteilt und verbreitet werden.

Das sagt der Kunde

PRtools überrascht uns nicht zum ersten Mal mit originellen Ideen! Zudem verstehen sie unsere Bedürfnisse.

Peter Ernst, Direktor Hotel Seedamm Plaza

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!