Online Marketing Fit-Center
Hospitality
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
Konzeption inkl. AnalysenSearch Marketing
Content Marketing
SEO und SEA
PRtools konzipiert und realisiert eine Online Marketing Kampagne für das Fit-Center der Tertianum Parkresidenz Meilen. Mit Google AdWords-Anzeigen werden die vielfältigen Angebote des Fit-Centers beworben.
Ziel, Zielgruppe
Die Kampagne hat zum Ziel, die Sichtbarkeit des Fit-Centers der Tertianum Parkresidenz Meilen bei Nichtresidenten verbessern. Gleichzeitig soll das neue Angebot Vibrationstraining bekannt gemacht werden.
Summary
Mittels Onsite-Optimierung und Google AdWords-Anzeigen soll die Reichweite der Fit-Center-Website deutlich verbessert werden. Gemäss drei Hauptthemen (Fitness, Therapie und Wellness) werden Anzeigen geschaltet.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
PRtools überzeugt uns mit kompetenter Beratung und umfassendem Dienstleistungsangebot. Von der Keyword-Analyse über die Konzeption der AdWords-Kampagne bis hin zum Texten eines ansprechenden Blogbeitrags kommt alles aus einem Haus.