PR Kampagne Chocodromo

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Strategie
PR Campaigning
Event PR
Media Relations
Aeschbach Chocolatier verlegt seinen Firmenhauptsitz in den Kanton Luzern und nutzt den Neubau am neuen Standort, um sein Angebot mit neuen Geschäftsbereichen insbesondere im Eventbereich zu erweitern. Diese neuen Entwicklungen werden im Rahmen einer PR-Kampagne kommuniziert.

Ziel, Zielgruppe

Der Umzug/Neubau und die Angebotserweiterung werden über drei Jahre kommunikativ begleitet. Die Kommunikation richtet sich an unter anderem an Gewerbe, Detailhandel, Gastronomie, Tourismus sowie Promotionsartikel-, Souvenir-, und Geschenkverpackungsbereich. Durch die Eröffnung einer Erlebniswelt/Ausstellung wird die Attraktivität des neuen Standorts zusätzlich gesteigert.

Summary

PRtools übernimmt die online und offline Medienarbeit für Aeschbach Chocolatier. Diese orientiert sich an den wichtigsten Meilensteinen des Umzugs und der Geschäftserweiterung. Kurz- und mittelfristig stehen neben Events die klassischen Medien im Vordergrund. Längerfristig wird die Online-PR ausgebaut. Der Aktionsradius liegt mittelfristig in den Kantonen Luzern, Zug, Zürich, Schwyz, Aargau. Die Medienarbeit über Fachmedien verläuft national (mehrsprachig).

Das sagt der Kunde

Die Eröffnung in Root und unsere neuen Angebote wurden vom Zielpublikum sehr gut wahrgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von PRtools.

Markus Aeschbach, CEO Aeschbach Chocolatier AG

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!