Startevent Water-Safety
Event PR
Medienarbeit
Multimedia
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
KonzeptionEvent PR
Medienarbeit
Multimedia
Zum Start der dreijährigen nationalen Water-Safety-Kampagne organisiert PRtools einen Startevent. Die Kampagne hat die Prävention von Kindern vor Ertrinkungsunfällen zum Ziel.
Ziel, Zielgruppe
Präventionskampagne starten: Kampagnenpartner mobilisieren und begeistern. Medien über Ziele und Massnahmen von Water Safety informieren.
Summary
Kurz vor der Eröffnung der Badesaison findet der Partner- und Medienevent im Freibad Marzili in Bern statt. Die Partnerorganisationen beteiligen sich mit Informationsständen und Beiträgen. Attraktive Massnahmen- und Materialpräsentationen sowie der Auftritt des Kampagnensymbols Didi Dusche begeistern.
Einblick
Galerie
Das sagt der Kunde
Der Event hat unsere Partner und die bfu begeistert. Wir danken PRtools für den erfolgreichen Startschuss zu unserer Kampagne.