Startevent Water-Safety

Mehr zu diesem Projekt

Das haben wir gemacht

Konzeption
Event PR
Medienarbeit
Multimedia
Zum Start der dreijährigen nationalen Water-Safety-Kampagne organisiert PRtools einen Startevent. Die Kampagne hat die Prävention von Kindern vor Ertrinkungsunfällen zum Ziel.

Ziel, Zielgruppe

Präventionskampagne starten: Kampagnenpartner mobilisieren und begeistern. Medien über Ziele und Massnahmen von Water Safety informieren.

Summary

Kurz vor der Eröffnung der Badesaison findet der Partner- und Medienevent im Freibad Marzili in Bern statt. Die Partnerorganisationen beteiligen sich mit Informationsständen und Beiträgen. Attraktive Massnahmen- und Materialpräsentationen sowie der Auftritt des Kampagnensymbols Didi Dusche begeistern.

Das sagt der Kunde

Der Event hat unsere Partner und die bfu begeistert. Wir danken PRtools für den erfolgreichen Startschuss zu unserer Kampagne.

Lorenz Wenger, Projektleiter Water-Safety-Kampagne, bfu

Jetzt Case Study bestellen

5

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!