Die PR Branche hat sich in den letzten 5 Jahren dramatisch verändert. Wie überall ist auch hier die Digitalisierung die treibende Kraft. Neue Technologien, veränderte Mediennutzung und der bessere Zugriff auf Daten fordern von PR Agenturen ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Skills als früher.
Erfolgreiche Unternehmen passen sich laufend den sich verändernden Umweltbedingungen an. Das wirkt sich auch auf die Unternehmensstruktur aus. Besonders bei Fusionen ist eine durchdachte Change Communication entscheidend für das Gelingen. Ihre PR Agentur unterstützt Sie gerne als externer und neutraler Berater.
Übernahmen, Entlassungen, Strategiewechsel - alles mögliche Gründe, weshalb Ihre Mitarbeitenden den Fokus verlieren, an Produktivität einbüssen oder gar eine Kündigung in Betracht ziehen. Frühzeitig informieren, die Belegschaft miteinbeziehen und sie für das Neue begeistern wirkt dieser Entwicklung entgegen.